17.03.2016

3 im Rahmen

 Stempel sind ja doch vielseitig einsetzbar. Da war eine nackige Wand, die unbedingt eine Zierde brauchte. Die alten Holzrahmen habe ich dezent grau gestrichen und die Hintergründe passend zur gelben Wandfarbe gestaltet. Ich denke so passt es und das Treppenhaus sieht nun gleich etwas freundlicher aus.





Kommentare:

  1. Die Bilder finde ich traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Deko!
    Danke für deine Gratulation zum Bloggeburtstag. Hat mich gefreut!

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du mal,wieder etwas gestempelt hast. macht sich bestimmt gut auf der Wand.

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, was für ein tolle Deko. Sieht bestimmt super auf der Wand aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. die sind doch echt klasse, Du kannst es also noch!

    lg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll, deine Bilder,alle drei.
    Da freut sich das Treppenhaus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder, liebe Uli. Motive, Farben und Hintergründe einfach gigantisch, gefallen mir irre gut. Besonders freut es mich, dass Deine Stempelchen wieder Farbe gesehen haben, und ich hoffe sehr, dass Du wieder zum Stempeln findest und uns mit Deinen ganz besonderen Werken verwöhnst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na das sind ja wunderbare, kreative Bilder und diese herrliche Motivauswahl! Ich bin echt begeistert Uli.

    AntwortenLöschen