15.11.2016

Mal wieder eine Keilrahmen-Collage



Fast ein Jahr lag die Collage unvollendet im Regal. Gestern fiel sie mir wieder in die Hände und nun habe ich sie endlich fertig. Manches braucht eben etwas länger 😏.

Kommentare:

  1. Deine Collage ist sehr schön geworden, manchmal braucht's eben etwas Zeit. :)
    Aber es ist schön, dass wieder etwas machst.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful image and great background , I really love your ART!!

    Have fun!!
    MAria

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus.
    Und es erinnert mich an ein altes, kostbares Ölgemälde, was ich mal irgendwo gesehen habe.
    Frag mich nicht welches...? Ich habe keine Ahnung. Aber die Erinnerung war sofort da :-)

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful Collage!So gorgeous details!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ausgesprochen gut...

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, das ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!
    Übrigens: ich warte immer noch auf dich! ;-)

    LG und einen schönen 1. Advent
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. WOW eine traumhaft schöne Collage, liebe Uli. Einfach zauberhaft und ein ganz besonderes Werk.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen